Halloween for Kids

Erschienen am 8. Oktober 2017 in Allgemeines

Heribert Zimmer

Am 31. Oktober, um 17.00 Uhr, ist es wieder soweit: „Halloween for Kids“ im Pfadfinderzentrum Friedrichsthal.

Gemeinsam mit dem Verein Groß für Klein in Friedrichsthal e.V. veranstalten die Pfadfinder nun zum dritten Mal „Halloween for Kids“.

Gespenstisch wird es auch in diesem Jahr wieder auf dem Pfadfinderzeltplatz zwischen der Schachtstraße in Bildstock und der Grubenstraße in Friedrichsthal zugehen.
Teilnehmen können Kinder bis 12 Jahre.
Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, einen „Halloween-Kürbis“ zu schnitzen und zum Leuchten zu bringen. Zu Stärkung der kleinen und größeren Gespenster wird es wieder ein reichhaltiges „Gruselbüffet“ geben. Spannend wird es dann auch in einem Gruselparcours, wo sicherlich die ein oder andere Gänsehaut warten wird.

In diesem Jahr erheben wir für die Kürbisse einen kleinen Unkostenbeitrag von 1,00 €.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste werden wir ebenfalls sorgen. Die Pfadfinder und der Verein Groß für Klein in Friedrichsthal e.V. freuen sich auf euren Besuch.

Comments are closed.